We want You!



Wir suchen "Nachwuchs" für die Sportpistolen-Mannschaften! Es muss keine Jugend sein, jeder ist willkommen. Eine Kleinkaliber Sportpistole und etwas Ehrgeiz auf Präzision reichen aus (zum Reinschnuppern haben wir auch eine Vereinswaffe). Natürlich wäre es fein, wenn ihr eine 270 schiessen könntet, aber das erwartet niemand ernsthaft für den Anfang. Die Vorteile: eine super Einführung in den Wettkampfsport und unschlagbar günstige Munitionskosten. Der Nachteil: üben muss man halt. Das will aber auch das Ordnungsamt so. Und bis nächstes Jahr ist viel Zeit! 

Interessenten können sich gerne bei mir melden oder eine Mail an Henry Galm, unseren Sportleiter senden. Wir erklären euch gerne den Weg in diese, oder auch andere Wettkampfrunden.


Vereins-News


Zurück zur Übersicht

18.03.2022

Vereinsheim öffnet wieder in Teilzeit

In der ausklingenden Phase der Corona-Pandemie öffnen wir wieder teilweise das Vereinsheim. Ab dem April ist an Sonntagen wieder der gemeinsame Aufenthalt von Schützen und anderen interessierten Mitgliedern möglich.

Maximal 15 Personen können sich unter 3G Regeln einfinden. Wir bitten jeden Gast sich mit Name und Impfstatus (Geimpft, Genesen oder Getestet) in der ausliegenden Liste einzutragen. Eine Person muss sich vorab als Theken-Dienst in eine ebenfalls ausliegende Liste eintragen und trägt die Verantwortung für das Öffnen und Schliessen des Gastraums sowie die Einhaltung der anderen Vorgaben.

Dinge wie Mindestabstand sind selbstverständlich und wir bitten jeden darum sich entsprechend zu verhalten. Dies ist eine Testphase und wir hoffen sehr, nicht aus irgendwelchen Gründen die Geselligkeit wieder untersagen zu müssen. In diesem Sinne wünschen wir viel Vergnügen beim Schoppen, Karten spielen oder freundlichem Gespräch.



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Infos