We want You!



Wir suchen "Nachwuchs" für die Sportpistolen-Mannschaften! Es muss keine Jugend sein, jeder ist willkommen. Eine Kleinkaliber Sportpistole und etwas Ehrgeiz auf Präzision reichen aus (zum Reinschnuppern haben wir auch eine Vereinswaffe). Natürlich wäre es fein, wenn ihr eine 270 schiessen könntet, aber das erwartet niemand ernsthaft für den Anfang. Die Vorteile: eine super Einführung in den Wettkampfsport und unschlagbar günstige Munitionskosten. Der Nachteil: üben muss man halt. Das will aber auch das Ordnungsamt so. Und bis nächstes Jahr ist viel Zeit! 

Interessenten können sich gerne bei mir melden oder eine Mail an Henry Galm, unseren Sportleiter senden. Wir erklären euch gerne den Weg in diese, oder auch andere Wettkampfrunden.


Vereins-News


Zurück zur Übersicht

30.05.2022

RWK FP: Sindlingen verliert gegen Grün Weiss 551 : 658

Auf eigenem Stand verlor unsere Mannschaft gegen die erste Mannschaft des PSV Grün-Weiss Frankfurt.
Die Schützen für Sindlingen waren:
Edgar Leutz 190
Wolfgang Kaemmereit 181
Roland Bär 180



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Infos