We want You!



Wir suchen "Nachwuchs" für die Sportpistolen-Mannschaften! Es muss keine Jugend sein, jeder ist willkommen. Eine Kleinkaliber Sportpistole und etwas Ehrgeiz auf Präzision reichen aus (zum Reinschnuppern haben wir auch eine Vereinswaffe). Natürlich wäre es fein, wenn ihr eine 270 schiessen könntet, aber das erwartet niemand ernsthaft für den Anfang. Die Vorteile: eine super Einführung in den Wettkampfsport und unschlagbar günstige Munitionskosten. Der Nachteil: üben muss man halt. Das will aber auch das Ordnungsamt so. Und bis nächstes Jahr ist viel Zeit! 

Interessenten können sich gerne bei mir melden oder eine Mail an Henry Galm, unseren Sportleiter senden. Wir erklären euch gerne den Weg in diese, oder auch andere Wettkampfrunden.


Vereins-News


Zurück zur Übersicht

30.05.2022

Titelregen bei K3

Bei der Landesmeisterschaft des Hessischen BDS Landesverbandes räumten zwei Mitglieder von Sphinx Shooting beispiellos ab. Bei den Wettbewerben der Diszplin K3 (Kurzwaffe 25m Präzision/Kombi) errang Cumali Duysak drei Landesmeistertitel, zusätzlich zu vier zweiten und zwei dritten Plätzen. Übertroffen wird das aber von Galina Tucholke, die eigentlich gewann, wo immer sie antrat und auf insgesamt zehn (!) erste Plätze und Meistertitel kam. Für beide ehrfürchtige Glückwünsche!



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Infos