Vereins-News


Zurück zur Übersicht

02.07.2023

Unterhebel!

Das Unterhebelturnier war ein voller Erfolg! Dank der Arbeit von Andrea und Henry Galm, die den ganzen Tag mit Ansage und Auswertung beschäftigt waren (Vielen Dank an beide!), hatten wir einen sehr schönen, spaßigen Tag. Auf fünf BDS-Scheiben wurden nach der Probeserie zwei Präzisions- und zwei Zeitserien geschossen, wobei insbesondere die zweite mit Zehn Schuss in 20 Sekunden, auf zwei Spiegel, eine nette Herausforderung darstellte. Hinzu kamen noch drei Wertungsreihen auf die reguläre Fallscheibe, was die Gesamtzahl der Schüsse auf mindestens 40 plus Probe brachte. Alle Schützen und Waffen überstanden das Turnier ohne Ausfälle und Schäden. Wir denken, dass alle Anwesenden ihren Spaß hatten und hoffen für das nächste Mal auf noch breitere Teilnahme.

Das Ergebnis:

Tucholke Galina .22 Kleinkaliber offenes Visier 451,51 Damen
Hubral Andrea .22 Kleinkaliber offenes Visier 440,86 Damen
Piepenbrink Matthias .22 Kleinkaliber mit Optik 506,09 Herren
Tucholke Wladimir .22 Kleinkaliber mit Optik 475,92 Herren
Scheer Christopher .22 Kleinkaliber mit Optik 417,69 Herren
Zech Christian .22 Kleinkaliber offenes Visier 523,91 Herren
Galm Henry .22 Kleinkaliber offenes Visier 521,21 Herren
Bertozzi Enrico .22 Kleinkaliber offenes Visier 481,71 Herren
Bohne Marco .22 Kleinkaliber offenes Visier 473,55 Herren
Klosek Raphael .22 Kleinkaliber offenes Visier 426,06 Herren
Ullmann Josef .22 Kleinkaliber offenes Visier 413,93 Herren
Bauer Rainer .22 Kleinkaliber offenes Visier 376,88 Herren

Tucholke Galina .357 Großkaliber offenes Visier 444,68 Damen
Zech Christian .357 Großkaliber offenes Visier 520,96 Herren
Galm Henry .357 Großkaliber offenes Visier 502,88 Herren
Bertozzi Enrico .357 Großkaliber offenes Visier 488,28 Herren
Tucholke Wladimir .357 Großkaliber offenes Visier 487,67 Herren
Schnell Andreas .357 Großkaliber offenes Visier 437,6 Herren
Ullmann Josef .357 Großkaliber offenes Visier 379,32 Herren
Krüger Jürgen .357 Großkaliber offenes Visier 289,41 Herren

 1. Sindlinger UHR Turnier.pdf


Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Infos