Vereins-News


Zurück zur Übersicht

11.12.2023

Kaffeenachmittag...

Gestern hatten wir, außer trockenerem Wetter, einen sehr schönen Nachmittag im Verein. Es gab Kaffee, sehr schmackhaften Kuchen und: das beliebte Geflügelschiessen. Für Mitglieder gab es, wie üblich, Luftpistole und Luftgewehr ( zehn Scheiben, jeweils ein Schuß pro Scheibe) und für Gäste eine Glücksscheibe und die Nikolausscheibe, auf die jeweils fünf Schuß abgegeben werden konnten. Wobei ich, auch mit einem beherzten Griff an die eigene Nase, sagen muss dass einige Gäste durchaus auch langjährige Mitglieder einfach übertrafen. Wie dem auch sei, unsere Glückwünsche an alle Gewinner und Teilnehmer! Und unser Dank an die Damen und Jugendlichen, die sich um die Theke kümmerten.



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Infos