Vereins-News

Feed

21.03.2024

RWK Spopi GK 1 Sindlingen 1 - SV Zeilsheim 1 773 : 617

Der erste Rundenwettkampf des neuen Jahres geht an unser Team, das auf eigenem Stand deutlich gegen Zeilsheim gewinnen konnte. Für Sindlingen traten an: Cumali Duysak - 261 Henry Galm - 256 Andreas Krüger -...   mehr


19.03.2024

Wettbewerbe

Es gibt dieses Jahr nicht so viel einzutragen, aber die DSB Bezirksmeisterschaft und die BDS Landesmeisterschaft sind online. Vielen Dank an alle, die teilnehmen konnten - und Glückwünsche für die Ergebnisse!...   mehr


11.12.2023

Kaffeenachmittag...

Gestern hatten wir, außer trockenerem Wetter, einen sehr schönen Nachmittag im Verein. Es gab Kaffee, sehr schmackhaften Kuchen und: das beliebte Geflügelschiessen. Für Mitglieder gab es, wie üblich,...   mehr


26.11.2023

Vereinsmeister !

Bei der Jahresabshlussversammlung am Sanstag abend wurden auch die Gewinner der Vereinsmeiterschaften ausgezeichnet. Die große Gewinnerin dabei war, wenig überraschend, Galina Tucholke, die nicht nur den Abend...   mehr


27.08.2023

Großkaliber RWK

Liebe Mitglieder. Die Termine für die Rundenwettkämpfe mit der Großkaliberpistole stehen fest. Wie im Vorjahr treten wir mit zwei Mannschaften in den beiden Grundklassen an. Die Termine sind, wie üblich, auf...   mehr


02.07.2023

Unterhebel!

Das Unterhebelturnier war ein voller Erfolg! Dank der Arbeit von Andrea und Henry Galm, die den ganzen Tag mit Ansage und Auswertung beschäftigt waren (Vielen Dank an beide!), hatten wir einen sehr schönen,...   mehr


25.06.2023, 11:00

Sphinx- Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag,dem 25.Juni, hält Sphinx seine Vereinsmeisterschaft Fallscheibe ab - ab 11 Uhr ist der 25 Meter Stand daher für regulären Trainings- und Übungsbetrieb geschlossen!    mehr


19.04.2023

KK Long Range

Auf der Sportseite: ein Bericht unseres Vorsitzenden Christian Zech, der zusammen mit Fred Schäfer in Polen war, um mit seiner Ruger 10/22 auf wirklich weite Entfernungen zu schiessen.   mehr


10.03.2023

Neuer Kassenwart

Nach dem Rücktritt unserer bisherigen Kassenwartin, Dragana Milosavljevic, wurde heute auf der Jahreshauptversammlung unser Mitglied Jörg Brand auf diesen Posten gewählt. Wir bedanken uns bei Dragana für ihre...   mehr


09.01.2023

Formulare

Das Aufnahmeformular für die Mitgliedschaft im Verein sowie die Einverständniserklärung für minderjährige Schützen stehen ab sofort im Bereich "Links" zum Download bereit. Es handelt sich in beiden Fällen um...   mehr


ältere >>




 
E-Mail
Karte
Infos